Dein Rad zeigt Botschaften Deiner Wahl

Likes on Bikes stellt Dir Technik, Rahmen und das Like Deiner Wahl zur Verfügung. Du befestigt den Rahmen an Deinem Fahrrad. 

Wie einfach das geht, zeigt dir das Montage-Video. 

Anschließend steckst Du das Like einer Aktion in den Rahmen. Fertig. 

Jetzt machst Du das, was Du eh schon machst. Radeln. In die Arbeit. Zum Einkaufen. Auf City-Radtour. An die Isar. In den Englischen Garten…. Und pro Woche ein Foto posten.

So einfach kommen lokale Anbieter und Radfahrer für die gemeinsam Sache zusammen und auch die Umwelt profitiert davon. 
 

likes-on-bikes Video über die einfache Montage hier

 

Hört sich gut an, ist es auch! 

Du radelst sowieso herum und bekommst jetzt dafür pro Monat ein Dankeschön in Euro ausbezahlt. Für Netflix, Spotify, Döner, Burger, Kino …. 

Wenn Du Dich noch mehr engagieren willst, kannst Du Deinen erradelten Betrag natürlich auch gerne der Münchner Tafel oder anderen Hilfsbedürftigen oder Hilfsorganisationen spenden.

Du hast noch Fragen? Unsere Fragen und Antworten (F&A) Seite hilft in den meisten Fällen weiter.

Bist Du bereit?

Interesse als Radfahrer*in
Rad anmelden

Mach mit!

Interesse als Anbieter
Anfrage senden